Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        Ich höre da Ironie heraus. Ich glaube, dass Dein Mitleid gar nicht echt ist. Das macht mich sehr betroffen! :heul:
      • Von abwehrbollwerk
        Ach ihr Armen Menschen, ihr müsst auch noch einen Code eingeben :lol: nicht das ihr euch noch übernimmt :lol:
      • Von Tunnelblick
        Ich habe die Mail auch gerade gelesen. Das die verpasste Zeit ersetzt wird, wäre eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Wieso soll ich dazu einen Code eingeben? Wieso machen die darum so viele Worte? Soll ich mich jetzt bedanken, oder was?

        EDIT: Dennoch könnte sich O2 mal ein Beispiel an Sony nehmen. Dann hätte inberhalb einiger Jahre etliche Tage/Wochen kostenlosen Internetzugang angespart! ;-b
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183366
PlayStation Network
PSN: Entschädigung für Ausfall umfasst einen Tag PS Plus
Für den neulichen Ausfall des PSN gewährt Sony bestehenden PS Plus-Kunden eine Entschädigung. Diese umfasst eine Verlängerung des Abonnements um einen Tag. Sony hat mit Versand von Mails begonnen, um Betroffene über die Inanspruchnahme der oben genannte Leistung zu informieren.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Entschaedigung-fuer-Ausfall-umfasst-einen-Tag-PS-Plus-1183366/
15.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/psn_network_playstation_ausfall_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,ps4 playstation 4
news