Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Generell habe ich überhaupt nichts gegen ein Premium-PSN doch muss das Preis-Leistung-Verhältnis auch wirklich stimmen bzw. müssen die User immer gute Angebote oder exclusive Inhalte bekommen
      • Von KingDingeLing87
        Solange das Zocken über Internet kostenlos bleibt, ist es mir egal was sie da alles fürGeld anbieten.:D
        Wers braucht der soll es sich holen wer nicht der nicht.
        Aber das Zocken muss kostenlos bleiben.
        Das regt mich schon bei der 360 auf das die dafür Geld verlangen.:motz:
      • Von tuf2k
        Zitat von David-San
        Ich weiß gar nicht, wieso alle so scharf auf das Feature sind. Wenn ich mit Jemandem chatten will, der was Anderes spielt, dann ruf ich ihn einfach an (Telefonflatrate hat fast jeder) und stelle das Telefon auf Lautsprecher. Tadaa! :D
        Ich persönlich finde das mit die Beste…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743034
PlayStation Network
PS3: Cross-Game-Chat erstes Premiumfeature im PSN?
Ob das PSN jemals kostenpflichtig werden wird, ist noch unbekannt. Der Cross-Game-Chat könnte dann eines der Premiumfeatures werden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PS3-Cross-Game-Chat-erstes-Premiumfeature-im-PSN-743034/
17.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/playstation_network_logo.jpg
PS3, Sony, Cross-Game-Chat, Premium, PSN, PlayStation
news