Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Sony wirlich noch den Nerv hat, neue Features einzubauen, finde ich schon krass.
        Die sollen doch erstmal sehen, das PSN wieder so schnell wie möglich und vor allem sicher zum laufen zu bringen.
      • Von Enyx_0123
        PSN-ID änderung? Das wünsche ich mir schon lange. Und Cross Game-Chat wäre auch längst überfällig.
      • Von GenX66
        Zitat von rotfuchs
        Ein Cross-Game-Chat bedeutet wenn ich mich nicht täusche doch nur dass die Chatsitzung unabhängig von dem Spiel stattfindet - das gibt es aber schon bei Xbox Live.
        Er sagt ja auch knockoff. Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte die PS3 demnach das Feature von der Xbox 360 geklaut.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822026
PlayStation Network
Nach dem PSN-Hack: Geht das Playstation Network mit Cross Game Chat wieder online?
Nachdem das Playstation Network vergangene Woche von Hackern lahmgelegt wurde und Millionen von Kontodaten den Weg in die falschen Hände gefunden haben, ging die Meldung um, dass Sony das PSN komplett neu aufsetzen müsse. Das könnte der japanische Konzern nutzen, um neue Features wie den Crossgame-Chat einzuführen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Nach-dem-PSN-Hack-Geht-das-Playstation-Network-mit-Cross-Game-Chat-wieder-online-822026/
27.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/psn_logoII.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news