Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Ich habe neuerdings den Fehler, dass mir die Konsole in regelmäßigen Abständen anzeigt, dass KEIN LANKABEL angeschlossen sei. Kabel ist jedoch angeschlossen. An dem Kabel kann es auch nicht liegen. Denn ich habe zwei Weitere ausprobiert. Ich bleibe allerdings auch mit dem PSN verbunden. Fliege also nicht raus. Bei LBP 3 wurden jedoch gestern die Sessions beendet OBWOHL ich weiter online war ....:motz:
      • Von occ86 Gelöscht
        Konnte in der Downtime auch alle externen Services wie IGN, Netflix, Youtube und den Browser nutzen.
        Die laufen ja auch nicht über das PSN selbst.
      • Von RoninXM
        Watchever ging die ganze Zeit sowohl auf PS3, als auch auf PS4. Das hat nichts mit dem PSN zu tun.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146856
PlayStation Network
Login auch ohne MTU-Fix - Sony gibt Update zu Problemen
Das PSN ist seit mehreren Tagen wieder offiziell online, doch vereinzelt meldeten Nutzer Verbindungsprobleme zum PlayStation Network. Sony hat nun gute Neuigkeiten für Käufer einer PS4. Demnach wurden Updates durchgeführt, die den Login auch ohne Änderung der MTU-Einstellungen ermöglichen sollen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Login-auch-ohne-MTU-Fix-Sony-gibt-Update-zu-Problemen-1146856/
30.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,ps4 playstation 4
news