Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Gestern ab mittag bis in die nacht konnte ich endlich meine Download spiele runterladen und Installieren. Trotz 100.000er Leitung hat es ewig gedauert aber es ging. Xbox Live erholt sich anscheinend.
      • Von Ash2X
        Zitat von abwehrbollwerk
        Bei mir ging gestern die freundesliste nicht und alles hat etwas länger geladen als sonst. Der store war auch etwas am spinnen. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
        2 Kumpels hatten zeitweise noch Probleme bei ACU,aber das kann genausogut am Spiel selbst liegen...und es gehört zu den Spielen die im Pack mit der XO verkauft wurden,also ein Titel der aktuell übermäßig heruntergeladen und gespielt wird.
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von Ash2X
        Es soll gestern ein paar erneute Probleme gegeben haben,aber ich habe davon nicht viel mitbekommen.Besonders Spiele von EA und Activision.Angeblich auch mit einigen Apps.
        Ich hatte gestern die Halo MCC gezockt da war alles ok,dann Diablo das mir einmal Probleme mit dem…
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146730
PlayStation Network
Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Kim Dotcom
PSN und Xbox Live sind wieder online, weiterhin bestehende Konnektivitätsprobleme sollten sich langsam aber stetig auflösen. Eine Vereinbarung zwischen den DDoS-Angreifern von Lizard Squad und dem Mega-Gründer Kim Dotcom hat offenbar dafür gesorgt, dass die selbsternannten Hacker von weiteren Angriffen absehen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Lizard-Squad-stoppt-Angriffe-aufgrund-Deal-mit-Kim-Dotcom-1146730/
26.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/PSN-Hack-pc-games_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,xbox live
news