Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich frage mich jedes Mal, wieviel Langeweile man haben muss um so etwas zu machen. Richtige Hobbys werden die Jungs und Mädels wohl nicht haben!
        Sie haben deine Aufmerksamkeit, also haben sie ja alles richtig gemacht.;)
        Vor allem dann wenn du dann auch noch selbst betroffen bist.
      • Von Sil3ntJul86
        Ich frage mich jedes Mal, wieviel Langeweile man haben muss um so etwas zu machen. Richtige Hobbys werden die Jungs und Mädels wohl nicht haben!
      • Von occ86 Gelöscht
        So wie ich bei NeoGAF mitbekommen habe war auch eher USA meist in der Region um Ohio betroffen.
        Der Store funktionierte bei mir kurz auch nicht, aber sonst lief alles einwandfrei.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159189
PlayStation Network
Lizard Squad bekennt sich zu neuen Angriffen auf Sony-Dienst
PSN down: Für den jüngsten Ausfall des PlayStation Networks übernimmt einmal mehr Lizard Squad die Verantwortung. Via Twitter gab das Netzwerk bekannt, für die Probleme des Sony-Dienstes am vergangenen Samstag verantwortlich zu sein. Ob dies jedoch der Wahrheit entspricht, kann nicht abschließend geklärt werden. Inzwischen sind alle Probleme des PSN-Dienstes behoben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Lizard-Squad-1159189/
17.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/PSN-Hack-pc-games_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,ps4 playstation 4
news