Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Unfinished Swan und Race the Sun schau ich mir auf jeden Fall mal an.
      • Von Abstergo
        Zitat von YoMasH-x01

        Damals gab es da noch so coole Angebote. Jeden Monat mindestens ein AAA Titel dabei.
        Und jetzt? Indie, Indie, Indie ....
        Indie muss ja nicht immer schlecht sein und für das ein oder andere Spiel war ich auch echt dankbar weil ich es ohne Plus nie gespielt hätte.
        Trotzdem…
      • Von YoMasH-x01
        Und schon wieder nur Schrott..
        Oh man.. Hab mir echt zum falschen Zeitpunkt PS+ zugelegt.. >.<"

        Damals gab es da noch so coole Angebote. Jeden Monat mindestens ein AAA Titel dabei.
        Und jetzt? Indie, Indie, Indie
        ....
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157440
PlayStation Network
Liste der PS Plus Gratis-Spiele für Mai 2015 mutmaßlich geleakt
Die Liste der PS Plus Gratis-Spiele für Mai 2015 ist möglicherweise ins Internet geleakt. Medienberichten zufolge soll der deutschsprachige PlayStation Blog alle kommenden Games für PS4, PlayStation 3 und PS Vita verraten haben. Ein Screenshot dokumentiert den Fund. Ein Neuzugang ist demnach Rayman Legends.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Liste-der-Gratis-Spiele-fuer-Mai-2015-1157440/
27.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_20130611115013_b2teaser_169.jpg
playstation,sony,ps4 playstation 4
news