Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich halte ihn für den besten Teil obwohl ich ihn nie ganz beendet hab (PS1 segnete das Zeitliche...und dann war zuviel Zeit dazwischen) und ich halte es für den einzigen Teil den sie auch mal XBL spendieren könnten.Das war noch ein richtiges JRPG.

        Zu dem "Englischproblem": Ihr habt doch alle die Schule…
      • Von KingDingeLing87
        Ich mag die Final Fantasy Spiele sehr.
        Diesen Teil kenne ich zwar noch nicht, aber ob ich das jetzt wirklich noch haben muss, weiß ich nicht.
      • Von MeitanteiConan
        Naja darauf freue ich mich mal nicht, fand den Teil nämlich von allen (Onlineteile seien ausenvorgelassen^^) am schlechtesten..und dann schon wieder ein Spiel von SE das nur auf englisch kommt -.-
    • Aktuelle Playstation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818938
Playstation Network
Final Fantasy 5: Square Enix bringt den RPG-Klassiker ins PSN
Square Enix hat die Veröffentlichung von Final Fantasy 5 im PlayStation Network angekündigt. Der Rollenspielklassiker soll mit neuen Zwischensequenzen aufwarten, welche exklusiv für die Download-Version erstellt wurden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Final-Fantasy-5-Square-Enix-bringt-den-RPG-Klassiker-ins-PSN-818938/
04.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/FF5_06.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news