Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Zitat von grinch66
        Bei uns in Hessen gibt es die Todesstrafe auch noch. :)
        Für Mäuse die auf dem Acker leben..:D
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Umrael
        Leider steht Bundesrecht über Landesrecht, was? :ugly:
        Ich musste bei dem Kommentar gerade voll schmunzeln. xD

        Zum Glück ist das so man. Obwohl.. Eigentlich bin ich ja für die, .. Ach lassen wir das. ;)
        Das würde eine nur zu große Diskussion entfachen.
      • Von grinch66
        Zitat von Umrael
        Leider steht Bundesrecht über Landesrecht, was? :ugly:
        ja, ich weiß, aber wenn wir wieder unabhängig werden, haha, was für ein Blödsinn, ich glaube es sollte auch schon lange gestrichen werden, aber wie immer bei der Bürokratie, wenn es nicht akut ist wird es auf die lange Bank geschoben.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146895
PlayStation Network
FBI ermittelt gegen Lizard Squad wegen DDoS-Attacken
Nachdem die Hacker-Gruppierung Lizard Squad über die Weihnachtsfeiertage sowohl PSN als auch Xbox Live für mehrere Tage lahmlegten, ermittelt nun das FBI in dem Fall. Lizard Squad zeigt sich von den Ermittlungen jedoch unbeeindruckt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/FBI-ermittelt-gegen-Lizard-Squad-wegen-DDoS-Attacken-1146895/
31.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/800px-FBI_Badge_und_gun_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,hacker
news