Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Habe mal drübergeschaut leider nichts dabei für mich.
      • Von [zen]
        Zitat von Gamemaster1883
        Hättest auch mal gratis haben können.Den Titel gabs nähmlich auch schonmal bei PS+ vor ein paar Jahren.
        Ja, allerdings nur für Nordamerika. Bei uns war Resi 2 zu diesem Zeitpunkt noch indiziert.
      • Von Gamemaster1883
        Zitat von Cid-Z
        Resident Evil 2 wird jetzt endlich mal nachgeholt. 10 Euro waren für so eine olle Kamelle zuviel aber für 4 Euro kann ich wohl nicht widerstehen.
        Hättest auch mal gratis haben können.Den Titel gabs nähmlich auch schonmal bei PS+ vor ein paar Jahren.

        @zen : Im AT Store bekam man es auch.Habs dadurch bekommen.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157709
PlayStation Network
Angebote für Star Wars, Destiny, Resident Evil und mehr
Sony gibt neue Angebote im PlayStation Store bekannt. Schnäppchenjäger greifen derzeit bei Destiny zu, das es bis zum 6. Mai für 34,99 Euro auf PlayStation 4 als Download gibt. Im Angebot befinden sich unter anderem auch Alien: Isolation, Metro 2033 Redux, Daylight und Outlast. Wir fassen die Details zu den aktuellen Schnäppchen im PSN für PS4 und PlayStation 3 zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Angebote-fuer-Star-Wars-Destiny-Resident-Evil-1157709/
29.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny8-pc-games_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony
news