Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hm ich weiß nicht, was ich davon halten soll. mein fall ist es irgendwie nicht. erinnert mich an harry potter und den hass ich schonmal. vielleicht ist es aber wegen move doch ganz spaßig
      • Von [zen]
        Zitat von GenX3601966
        An Zelda habe ich auch gleich gedacht. Eigentlich nichts neues und die Wii bietet ja schon das Original, nur vielleicht nicht mit ganz so hübscher Grafik. Ist eher ein Najasolala-Titel für zwischendurch...
        Ich bleibe auch lieber bei dem Original.  Für zwischendurch oder für nen verregneten Sonntag Nachmittag ist es sicherlich nicht schlecht.
      • Von GenX66
        Zitat von '[zen
        ;1179641']Für mich wirkte es so, als wollten sie ein "Zelda" für Move erschaffen. Vieles hat mich an Zelda erinnert. Etwa das schwingen des Zauberstabs, oder der Wirbelsturm mit dem man die Gegner bezwingen kann. Ich werde es im Auge behalten.
        An Zelda habe ich auch gleich gedacht.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751294
PlayStation Move
Sorcery: Zauberhaftes Action-Adventure für PlayStation Move enthüllt
Sony enthüllt auf der E3-Pressekonferenz ein Action-Adventure names Sorcery, speziell für den PlayStation Move Bewegungscontroller.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Sorcery-Zauberhaftes-Action-Adventure-fuer-PlayStation-Move-enthuellt-751294/
15.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Screenshot_-_15.06.2010_,_21_29_28.png
news