Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        der mann hats erkannt.
        ich werds sicher mal ausprobieren, aber zur regel wird das zeug bei mir auf keinen fall. ich bleib auf jeden fall beim controller.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich habe es sehr wohl gelesen...nur warum soll ich etwas kommentieren woran ich eh nicht glaube;)
        Solange dieses Optional ist wird es keiner groß nutzen! Ausprobieren auf jedenfall...das werde ich auch aber ich werde grade bei PS3 und 360 bei meinen Pads bleiben!
        Und wenn man durch die verschiedensten Foren…
      • Von day
        Es wär wahrscheinlich wahnsinnig hilfreich, wenn du den Artikel lesen würdest... ;)

        Da wirst du in deienr Aussage nicht bestätigt, was deine Formulierung nahe legt. 
    • Aktuelle PlayStation Move Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744383
PlayStation Move
Sony: "Hardcore-Gamer können mit Bewegungssteuerung nichts anfangen"
Sony möchte mit PlayStation Move auch die Hardcore-Gamer zu Bewegungssteuerung bringen. Mit welchem Spiel das gelingen soll, will man demnächst bekanntgeben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Sony-Hardcore-Gamer-koennen-mit-Bewegungssteuerung-nichts-anfangen-744383/
06.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Wii_Mote_vs_PlayStation_Move_1.jpg
playstation move,ps3 playstation 3
news