Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Vertigo Thone
        Hmmm...
        Ich bin gespannt, ob Sony recht behält und ihr "Move Konzept" wirklich besser ist, als das. was sich die Entwickler von Microsoft ausgedacht haben. Denn diese werden sicher keinen Fehler, wie diesen machen und einfach nur eine Verbesserung aus alten games zu holen. Ich sehe Sonys Entscheidung, nicht…
      • Von dsm master
        Tja, Immitation ist nicht das selbe wie Innovation, wie nintendo amerika chef reggie f.a. sagt, also er bezieht sich darauf, das Sony (langsam ist es nicht mehr lustig, ich weiß) bei nintendo abkupfert = immitation, was bei sony aber innovation heißt (lach)
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, dieses ständige hin und her ist ja nix neues. jeder hackt auf dem produkt des anderen rum. aber am ende entscheiden zum glück die kunden, was sie wollen und nicht der konkurrent. jeder soll auf sein gerät gucken und machen, dass es gut und sauber läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743988
PlayStation Move
Project Natal: Für Sony nicht gut genug
Sony hat sich auch an der Technologie hinter Project Natal versucht. Allerdings steckte dem japanischen Konzern zu wenig Innovation dahinter.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Project-Natal-Fuer-Sony-nicht-gut-genug-743988/
31.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/MC_with_hand_light_on.jpg
playstation move,ps3 playstation 3
news