Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation Move: Weltweit über 8,3 Millionen Bewegungssteuerungen ausgeliefert

    Auf der GDC Online 2011 hat sich Gabe Ahn, Developer Support Engineer bei Sony, zu den Verkaufszahlen von PlayStation Move geäußert. Demnach wurde die Bewegungssteuerung für die PlayStation 3 weltweit mehr als 8,3 Millionen ausgeliefert. Außerdem wurden allein in den USA bereits über 7 Millionen Move-Spiele ausgeliefert.

    Wie Gabe Ahn, seines Zeichens Developer Support Engineer bei Sony Computer Entertainment America, im Rahmen der GDC Online 2011 bekannt gab, wurde die Bewegungssteuerung PlayStation Move weltweit bereits mehr als 8,3 Millionen Mal ausgeliefert. Außerdem äußerte sich Ahn auch zu den Zahlen der PlayStation Move-Spiele. Demnach wurden allein in den USA schon über sieben Millionen Spiele für die Bewegungssteuerung der PlayStation 3 ausgeliefert. Zu den europäischen Move-Zahlen konnte Ahn allerdings nichts sagen.

    Sony selbst plant noch bis zum Ende des Jahres mehr als 80 verschiedene PlayStation-3-Spiele mit PlayStation Move-Support anbieten zu können. Die Bewegungssteuerung selbst ist seit dem 15. September 2010 für die Sony-Konsole erhältlich. Alle weiteren Neuigkeiten, Screenshots und Videos zu Sonys Bewegungs-Controller findet ihr auf unserer Themenseite zu PlayStation Move. Die Originalmeldung zu den ausgelieferten PlayStation Move-Einheiten findet ihr auf gamespot.com.

    03:22
    Bewegungssteuerung Playstation Move im Hands-on-Test
  • PlayStation Move
    PlayStation Move
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    15.09.2010
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Und ich habe mir bis heute noch kein Move gekauft.Kinect nebenbei auch nicht.Es macht mich einfach nicht an.
    Von Killing Spree
    So viel ? hätte ich nicht gedacht. Sony Congratulation
    Von TomserTom
    kann man so sagen...es gibt kaum gute Spiele die Move unterstützen. Es einzigste was ich gut finde ist Sportchampions…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und ich habe mir bis heute noch kein Move gekauft.
        Kinect nebenbei auch nicht.
        Es macht mich einfach nicht an.
      • Von Killing Spree
        So viel ? hätte ich nicht gedacht. Sony Congratulation
      • Von TomserTom
        kann man so sagen...es gibt kaum gute Spiele die Move unterstützen. Es einzigste was ich gut finde ist Sportchampions.
        Allerdings kann man auch sagen es sind nur 8,3mio...in Bezug auf die verkauften PS3's sind es wenig und ich muss sagen ich hätte auch ein Move Controller mehr wenn sie am Anfang nicht die Lieferengpässe gehabt hätten, aber mittlerweile brauch ich auch kein mehr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849426
PlayStation Move
PlayStation Move: Weltweit über 8,3 Millionen Bewegungssteuerungen ausgeliefert
Auf der GDC Online 2011 hat sich Gabe Ahn, Developer Support Engineer bei Sony, zu den Verkaufszahlen von PlayStation Move geäußert. Demnach wurde die Bewegungssteuerung für die PlayStation 3 weltweit mehr als 8,3 Millionen ausgeliefert. Außerdem wurden allein in den USA bereits über 7 Millionen Move-Spiele ausgeliefert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/PlayStation-Move-Weltweit-ueber-8-3-Millionen-Bewegungssteuerungen-ausgeliefert-849426/
13.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/playstation_move_highlight.jpg
playstation move,sony,ps3 playstation 3
news