Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von TheGamerror
        hol mir move zu 98% nicht. Nicht weil die technik oder das gerät allgemein nicht gut ist,ganz im gegenteil. die spiele find ich bisher mager,mager. The Fight. Ein spiel das wars für mich. Aber wichtig jetzt: Kann man auch star wars the force unleashed 2 mit move…
      • Von X Broster
        Ja wie, ein paar Fotos, das wars?

        Eure (groben) Eindrücke würde ich sehr gerne hören.
      • Von I3uschi
        Tennis hat auf der Gamescom ziemlich viel Spaß gemacht, war ordentlich Präzise. Wäre ich PS 3 Only User würde ich es mir zulegen, kann ich nur empfehlen.
        Für Tagsüber eine wirklich spaßige Sache, Abends auf der Couch ist der Controller aber doch erste Wahl. Gilt auch für Kinect.
        Neben dem Starterpaket…
    • Aktuelle PlayStation Move Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769447
PlayStation Move
PlayStation Move: Unboxing - Wir packen Sonys neuen Bewegungscontroller aus
PlayStation Move ist bei uns in der Redaktions bereits aufgeschlagen: Wir haben fleißig Bilder beim Auspacken geknipst und präsentieren euch nun unser Unboxing zum neuen Bewegungscontroller von Sony.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/PlayStation-Move-Unboxing-Wir-packen-Sonys-neuen-Bewegungscontroller-aus-769447/
24.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/PlayStation_Move_Unboxing.JPG
playstation move,sony,ps3 playstation 3
news