Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi Gelöscht
        Im Vergleich zu kinect geht das hier noch von den Kosten . Außerdem werden hier im Gegensatz zu kinect schon erste Hardcore Games unterstützt, wie Heavy Rain und Resident Evil. Nur durch die sinnvolle und kompeltte Unterstützung in Hardcore games sind solche Projekte wie Move überhaupt interessant für mich.
      • Von Enyx_0123
        Kosten, Kosten, Kosten... Es soll sich erstmal beweisen!
      • Von tobi988
        Die Preise sind echt in Ordnung und ich freue mich schon rießig auf den 15.September! "Move" wird auf jeden Fall gekauft....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747888
PlayStation Move
PlayStation Move: So viel kosten die PS3-Bewegungscontroller in Deutschland
In einer Pressemitteilung hat Sony die Preise von PlayStation Move verraten. Der Motion Controller wird bei uns 40 Euro kosten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/PlayStation-Move-So-viel-kosten-die-PS3-Bewegungscontroller-in-Deutschland-747888/
17.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/psmove-packshot.jpg
playstation move,ps3 playstation 3
news