Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Bisher hat bei mir alles ohne Probleme funktioniert.... ein Update ist deshalb im Moment nicht nötig
      • Von day
        Äh... Joke oder nicht? Bin grad noch am rätseln. ^^

        Ich tippe auf "Ja"! 
      • Von GenX66
        Sicher könnte man die Leistung erhöhen, aber das würde auf Kosten des Energieverbrauchs gehen. Wenn der Akku alle ist, muss Move erst wieder aufgeladen werden, weil der Akku fest eingebaut ist. Darum lassen sie's so wie es ist. 
    • Aktuelle PlayStation Move Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801946
PlayStation Move
PlayStation Move: Bewegungssteuerung laut Sony präzise genug
Die Bewegungssteuerung PlayStation Move sei laut Sony präzise genug. Das verriet nun Anton Mikhailov in einem neuen Interview. Dennoch würde sich die Genauigkeit der neuen Hardware durch Patches noch verbessern lassen - eine Notwendigkeit bestünde jedoch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/PlayStation-Move-Bewegungssteuerung-laut-Sony-praezise-genug-801946/
28.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/playstation_move_2.jpg
playstation move,sony,ps3 playstation 3
news