Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Weder Kinect noch Move ist besser als das jeweils andere Produkt! Beide Peripheriegeräte sind keine Innovation, wurden aber im Vergleich zu ihren alten "Kollegen" gehörig verbessert. Ich kann leider nur meine Meinung über PlayStation Move abgeben (besitze keine Xbox 360) und bis jetzt macht es mir jede…
      • Von XXKillah360
        Also ich bleib bei meinem guten alten controller, denn Move ist Wii mit geiler Grafik und Kinect ist eye toy mit besserer Technik was für kurze zeit unterhält aber auf dauer langweilt. Und ich hätte wahrscheinlich auch keine Lust wenn ich um17.30Uhr nach hause komm mich vor mein Fernsehher zu stellen und rumzufuhteln.
        Nein Danke da chill ich mich lieber auf die Couch trink en Bier und zock mit meinem Controller.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich hab mir Playstation Move gekauft weil es Spaß macht es zu spielen. Kinect ist zwar eine echt coole Idee aber mit einem Controller macht es doppelt so viel Spaß, außerdem ist Kinect nicht richtig ausgereift.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804198
PlayStation Move
Kinect vs. Playstation Move: Neue Runde im Verbalduell - Microsoft läuft laut Sony "gegen eine Wand"
Laut Sonys Europa-Chef Andrew House wird Playstation Move langfristig erfolgreicher sein als Kinect. Die Xbox 360-Bewegungssteuerung würde im Gegensatz zu PS-Move bei vielen Genres an ihre Grenzen stoßen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Kinect-vs-Playstation-Move-Neue-Runde-im-Verbalduell-Microsoft-laeuft-laut-Sony-gegen-eine-Wand-804198/
15.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/kinect_vs_move.jpg
playstation move,kinect project natal
news