Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        Ja, Killzone 3 wird natürlich der Hammer, freue mich unter anderem nur wegen dem Move Support so auf das Game, da mir beide Vorgänger eigentlich nicht ganz so zusagten.

        Bei DS Extraction hab ich mir erst mal die Demo gesaugt, aber irgendwie sieht die Version auf der weit überlegenen PS3, jetzt nicht so…
      • Von GenX66
        Tut mir leid, das könnt ihr behalten. Ich freue mich jetzt auf Extraction und demnächst Killzone 3. Wir brauchen mehr Core-Games für Move, Sooony!!!
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ohne PS Move, bringt mir das Herzlich wenig.
        Sorry Jak so muss dein erster HD auftritt leider warten.
    • Aktuelle Heroes on the Move Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809654
Heroes on the Move
PlayStation Move Heroes: Sony kündigt Demo zum PlayStation Move-Titel an
Zum kommenden PlayStation Move Heroes, welches auch in einem Bundle zusammen mit der Bewegungssteuerung erscheinen wird, hat Sony nun eine Demo angekündigt. Wann genau die Probierfassung erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll es noch vor dem Release im März 2011 soweit sein.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Move-Heroes-Spiel-27942/News/PlayStation-Move-Heroes-Sony-kuendigt-Demo-zum-PlayStation-Move-Titel-an-809654/
30.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Heroes_On_The_Move_13.jpg
playstation move,sony,action
news