Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt@360
        Ist ja seltsam. Ich habe damals echt gedacht das wird ein riesen Ding von Sony, das dem XBL System Feuer unterm Hintern macht. Naja, mich stört es nicht weiter.
      • Von heimst77
        Könnten Home ruhig ganz abschaffen. Kann die hälfte (und die interessanten) der Räume nicht nutzen.
      • Von ?ÅNÐ¥?
        lol 5 euro ein stuhl :autsch::runter:

        und second life nachgemacht kacke
        zumglück hab ich die XBox 360 ;D

        XBox 360 Forever ;D ;):hoch:
    • Aktuelle PlayStation Home Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741570
PlayStation Home
Verliert Sony Interesse an PlayStation Home?
PlayStation Home ist nicht das geworden, was Sony sich erhofft hatte. Deswegen soll Home weniger unterstützt werden als bisher.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Home-Spiel-27940/News/Verliert-Sony-Interesse-an-PlayStation-Home-741570/
29.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/star_trek_home.jpg
playstation, home, sony
news