Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordi
        Diese 2 Dinge kann man ehrlich gesagt nicht zusammen vergleichen
      • Von silenthill999tts
        ich denke auch nicht das Sony Sl konkurieren will, ist doch ne andere sparte.. PC - Konsol(wobei man bei der PS3 schon von PC sprechen kann). Aber abgesehen davon, Wer brauchn dat, das leben draussen ist doch viel spannender und anspruchsvoller... mann könnte ja auch einfach nen Planeten im All suchen und die ganzen Virtuel Life Liebhaber drauf schicken, dann sind sie auch untersich und die Konselen sind wieder das was sie waren...
      • Von Kallö
        Klar will Sony das nicht. HOME war schon von Anfang an ein eigens angelegtes Produkt nur mit der Sache, dass es SL ein wenig ähnelt....
    • Aktuelle PlayStation Home Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723656
PlayStation Home
PS3: Home keine Konkurrenz für Second Life
Die Entwickler des PC-Titels fühlen sich von Sony geschmeichelt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Home-Spiel-27940/News/PS3-Home-keine-Konkurrenz-fuer-Second-Life-723656/
14.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/home_betatest_logo_070311103137.jpg
news