Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kosova25 Gelöscht
        ach Sony labert einfach zuviel kokoloris,HOME wird bestimmt noch ein paar jahre verschoben aber vieleicht habe ich ja unrecht und es kommt erst für PS4??
      • Von Andre1002
        Zitat
        Das wäre doch cool die Tokyo Game Show 2009 oder die Games Convention 2009, Live und in Farbe zuhause auf dem Sofa genießen. *träum* :ugly:
        Also das wäre echt geil. Stellt euch mal vor das sich Hersteller auch in Home anmelden würden und virtuelle Beiträge auf einer Virtuellen Büne halte würde und anstat ewig zu warte bis man ein Spiel spielen kann einfach Downloaden.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Oh toll ein neues feature für Home,na wenn das mal kein Grund für eine Verschiebung auf 2012 ist.:kaffee:
        Die sollen sich mal lieber um die Ersatzteil Lieferschwierigkeiten für die 60GB Version kümmern,anstatt immer wieder neues Zeug anzukündigen.
        Kann ja wohl nich sein das ich nach 3 Wochen immer noch 8 auf meine PS3 warten soll.
        Da kriegt man es echt satt.:runter:
    • Aktuelle PlayStation Home Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732004
PlayStation Home
Home: Sony präsentiert Media & Events Space
Künftig liefert die 3D-Community auch virtuelle Veranstaltungen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Home-Spiel-27940/News/Home-Sony-praesentiert-Media-und-Events-Space-732004/
28.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/playstation_home_35.jpg
news