Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von PeDa
        das konzept finde ich sehr gut, mich ärgern nur die preise im einkaufszentrum, 75cent fürn tshirt mag ja billig klingen, aber ich würde auch einige kostenlose artikel zu verfügung stellen.... und ich glaube nicht das sony uns das geld aus der tasche ziehen will.... daher: ruhig mehr kostenlose extras im einkaufszentrum 
      • Von eieio
        ..., PlayStation Home habe ich auch ,und auch die langen lade Zeiten .Bowling ist das einzige was ich da mache (wirklich) wenn ich mal da bin . Ich möchte so was wie Boxen da mal drin haben oder einen Avatar den man Tatoowieren kann , ihr versteht schon . Ihrgend was erwagsenes und nicht so ein Zensirter kram ab 3 und ne´n Kek´s . :autsch:
      • Von phalanga
        ha ich glaube so langsam macht sich home und vielleicht könnte ich länger dort drinnen bleiben:D
    • Aktuelle PlayStation Home Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736178
PlayStation Home
EA Home: Sport und Spiel auf PlayStation Home
Electronic Arts und Sony bauen ein gemeinsames Stadion für den EA Sports Komplex.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Home-Spiel-27940/News/EA-Home-Sport-und-Spiel-auf-PlayStation-Home-736178/
09.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/ea_sports_komplex_racing.jpg
EA Sports Komplex
news