Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlayStation 4: Alle bestätigten Spiele für PS4 im Überblick - Mit Gerüchtecheck und Release-Terminen

    Nach der Ankündigung von Sonys PlayStation 4 stehen bereits viele Spiele fest, die zum Release oder im Launch-Fenster der PS4 erscheinen sollen. Welche Spiele direkt zum Start der Konsole in den Regalen stehen, im Laufe der nächsten Jahre erscheinen oder gerüchteweise auf die PS4 kommen sollen, erfahrt ihr in unserem großen Überblick inklusive Bildergalerie.

    Inzwischen wurden bereits mehr als ein Dutzend Spiele bestätigt, die für die PlayStation 4 erscheinen werden. Mit Killzone 4: Shadow Fall erwartet uns der bereits vierte Teil der Sony-exklusiven Shooter-Reihe, die im Jahr 2004 ihr Debut auf der PlayStation 2 feierte. Watch Dogs wird ein düsteres Action-Adventure mit offener Spielwelt, in dem sich der Spieler einer Vielzahl an Hacks bedient, um den Überwachsungsstaat, der den Schauplatz des Spiels darstellt, zu seinen Gunsten zu manipulieren. Für Auto-Fetischisten und Motorsport-Enthusiasten könnte DriveClub von den Evolution Studios (MotorStorm) die nächste Offenbarung werden, die mit möglichst realistischen und detaillierten Fahrzeugen sowie einem sozialen Netzwerk beeindrucken möchte. Der Indie-Puzzler The Witness von Braid-Macher Jonathan Blow soll ebenfalls zum Launch der PlayStation 4 zeitexklusiv erhältlich sein.

    Außerdem wurden bereits eine Vielzahl an weiteren Titeln für PS4 bestätigt, die bislang noch kein genaues Release-Datum bekommen haben. Dazu gehören der neueste Teil der Superhelden-Reihe Infamous: Second Son, The Witcher 3: Wild Hunt als Debüt des grauhaarigen Hexers auf einer Sony-Konsole, Bungies neuer Weltraum-Shooter Destiny und sogar Blizzards Diablo 3. Sony Japan Studio arbeitet an dem Jump'n'Run Knack, in dem man einen kleinen Roboter spielt, der die Menschheit verteidigen soll. Weitere Titel von Capcom, Square Enix und Just Add Water befinden sich unter einem Arbeitstitel ebenfalls in Entwicklung und werden erst in Zukunft genauer vorgestellt. Fans von Multiplayer-Shootern wird es freuen, dass Battlefield 4 auch für die PlayStation 4 erscheinen wird - hoffentlich nicht mit komprimierten Maps und 64 Spielern.

    Die Gerüchteküche brodelt natürlich ebenfalls und wurde nach der Ankündigung der PS4 erst so richtig in Fahrt gebracht. Während eine Bestätigung von Call of Duty: Modern Warfare 4 wohl niemanden überraschen dürfte, können wir gespannt sein, ob wir in naher Zukunft Half-Life 3, Fallout 4, Gran Turismo 6, Quantic Dreams Singularity und Deus Ex: Human Defiance zu sehen bekommen. Bestätigt ist außerdem ein Sequel zum PSN-Rollenspiel Rainbow Moon, lediglich die Plattform steht noch nicht fest. Weitere Titel ohne Namen und Veröffentlichungszeitraum sind bei Naughty Dog, thatgamecompany, Tarsier Studios und Media Molecule in der Mache. Wir dürfen gespannt sein, worum es sich dabei handelt. In der folgenden Bildergalerie erhaltet ihr eine Übersicht über die bisher angekündigten sowie möglichen Titel für die PlayStation 4. Der Release der Konsole ist für Ende 2013 geplant.

    19:42
    PS4: Sony-Chef Uwe Bassendowski im Interview über die Playstation 4
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Leander96ps
    Watch Dogs ist mein Most Wanted PS4-Spiel!
    Von Killing Spree
    Ich hoffe das Driveclub eine Simulation wird, ich HOFFE ES ehrlich. Denn es gibt so wenige davon, und der Markt ist…
    Von Hoernchen1234
    Half-Life3, Fallout4, GT6 und ein Quantic Dream Spiel. Ja das wären Kaufgründe für die PS4.Aber bei dem Mist der bis…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Watch Dogs ist mein Most Wanted PS4-Spiel!
      • Von Killing Spree
        Ich hoffe das Driveclub eine Simulation wird, ich HOFFE ES ehrlich. Denn es gibt so wenige davon, und der Markt ist fast nur mit Action-Renn-Games überseht. Und für Motorsport Fanatiker kann mit so einem Genre wenig anfangen
      • Von Hoernchen1234
        Half-Life3, Fallout4, GT6 und ein Quantic Dream Spiel. Ja das wären Kaufgründe für die PS4.
        Aber bei dem Mist der bis jetzt angekündigt wurde schau ich die Konsole nichtmal mit dem Arsch an.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058403
PlayStation 4
PlayStation 4: Alle bestätigten Spiele für PS4 im Überblick - Mit Gerüchtecheck und Release-Terminen
Nach der Ankündigung von Sonys PlayStation 4 stehen bereits viele Spiele fest, die zum Release oder im Launch-Fenster der PS4 erscheinen sollen. Welche Spiele direkt zum Start der Konsole in den Regalen stehen, im Laufe der nächsten Jahre erscheinen oder gerüchteweise auf die PS4 kommen sollen, erfahrt ihr in unserem großen Überblick inklusive Bildergalerie.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PlayStation-4-Spiele-fuer-PS4-im-Ueberblick-1058403/
04.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1460_KZ4_Flyin2.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
specials