Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Uncharted 4, Driveclub, Infamous und mehr - Spiele-Highlights 2014 im Video

    Auch im nächsten Jahr freuen sich PS4-Spieler auf jede Menge Games. Welche Spiele zu den Highlights 2014 zählen, verraten wir euch in unserem exklusiven Video. Während sich Rennspielfans auf Driveclub freuen, markieren sich Actionspieler bereits den 21. März 2014 rot im Kalender. Dann nämlich steht mit Infamous: Second Son die neue PS4-Action von Sucker Punch in den Regalen.

    Im unterhalb dieser Meldung platzierten Video beleuchten wir die Spiele-Highlights 2014 für PS4. Zu den kommenden Blockbustern zählt zweifelsohne Infamous: Second Son. Bereits die beiden Vorgänger für die Playstation 3 sahnten bei uns Awards ab. Und das obwohl die Story rund um Supermenschen, die zu Helden und Monstern mutieren, so gar nicht realitätsnah anmutet. Auch Teil 3, der statt einer Zahl den Untertitel Second Son führt, schlägt in dieselbe Kerbe. In Infamous: Second Son steuert ihr mit Delsin Rowe einen komplett neuen Protagonisten. Der verfügt nicht nur über Superkräfte, sondern kann auch die Fähigkeiten anderer Übermenschen aufsaugen.

    Rennspielfans freuen sich unterdessen auf Driveclub. Ursprünglich war der Release für das Rennspiel zum Launch der PS4 geplant. Sony musste Driveclub allerdings kurz zuvor auf das nächste Jahr verschieben. Nichtsdestotrotz ist Driveclub einer der interessantesten Titel der nächsten Monate, schließlich könnt ihr nur hier eure eigenen Automobilclubs gründen und fortan mit euren Kumpels um globale Bestzeiten rasen. Besonders ambitionierte PS-Profis stellen sogar eigene Challenges auf und dürfen dann traurig mit ansehen, wie noch ambitioniertere Fahrer sie pulverisieren. Im nächsten Jahr dürfte mit Uncharted 4 auch der neue Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Naughty Dog für PS4 auf den Markt kommen. Was euch außerdem erwartet, erfahrt ihr im folgenden Video.

    02:29
    Ausblick 2014: Die wichtigsten PS4-Releases mit Uncharted 4 & The Order 1886
    Spielecover zu Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Von einer Spannenden Story seh ich da jedenfalls nicht viel.Sowas hat ND mMn nicht drauf.
    Von Falconer
    Das hat mit Blödheit gar nichts zu tun. Das ist enttäuschte Liebe. Die führt zu gesteigerter Ablehnung, oftmals Hass.…
    Von day
    Was heißt denn eigentlich Inhaltslos? Verstehe ich ehrlich nicht...Indinana Jones 2 war auch inhaltslos, weil der…
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von day
        Was heißt denn eigentlich Inhaltslos?
        Von einer Spannenden Story seh ich da jedenfalls nicht viel.
        Sowas hat ND mMn nicht drauf.
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von KaydonJAK

        Aber gut ich bin natürlich nur der blöde KaydonJAK der Jak and Daxter hinter her trauert. (und Naughty Dog Fan seit der ersten Stunde ist) (immer wieder lustig wenn man die ganzen möchtegern ND fans fragt was NDs erstes Spiel war)
        Das hat mit Blödheit gar nichts zu tun.…
      • Von day
        Was heißt denn eigentlich Inhaltslos? Verstehe ich ehrlich nicht...
        Indinana Jones 2 war auch inhaltslos, weil der erste Teil schon ein Indiana Jones war?
        Vom 4. Teil verspreche ich mir wieder eine eindrückliche spannende und Abwechslungsreiche Geschichte.
        Wenn du das als inhaltslos bezeichnest, dann kommen wir wirklich nicht mehr zusammen. ^^
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101929
PlayStation 4
PS4: Uncharted 4, Driveclub, Infamous und mehr - Spiele-Highlights 2014 im Video
Auch im nächsten Jahr freuen sich PS4-Spieler auf jede Menge Games. Welche Spiele zu den Highlights 2014 zählen, verraten wir euch in unserem exklusiven Video. Während sich Rennspielfans auf Driveclub freuen, markieren sich Actionspieler bereits den 21. März 2014 rot im Kalender. Dann nämlich steht mit Infamous: Second Son die neue PS4-Action von Sucker Punch in den Regalen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PS4-Spiele-Highlights-2014-im-Video-1101929/
30.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DriveClub__4_.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
specials