Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Also mir geht es einfach darum, dass ich meine Konsolengeneration liebe wie sie ist, scheiß doch mal auf grafische Einzelheiten, wenn man darauf achten würde, wäre wohl jeder auf dem PC zu finden und durch so einen schritt wird das ganze Konsolenzocken einfach komplett umstrukturiert

        lassen wir mal alle…
      • Von Hoernchen1234
        Mit dem Smartphone vergleich hat er wahrscheinlich sogar recht. Die Leute werdens kaufen. Egal ob sie es brauchen oder nicht. Nur um auf den neusten Stand zu sein.
        Eine Entwicklung die ich echt nicht gut finde.
        Hab gehört dass es jetzt sogar schon Handyverträge gibt wo man jedes Jahr ein neues Smartphone…
      • Von grinch66
        @buschi. Klar, alles ist lösbar, aber dafür muss auch die Bereitschaft und Geld da sein und das sehen ich bei manchen Publishern einfach nicht. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196928
PlayStation 4
PS4 Neo: Sumo Digital vergleicht Hardware-Upgrades mit Handy-Sektor
Mit regelmäßigen Hinweisen und Gerüchten werden offizielle Ankündigungen der neuen Iterationen aktuellen Konsolen in Kürze erwartet, doch nicht jeder freut sich über das frühe Hardware-Upgrade. Sumo Digital Mitbegründer Carl Cavers hat im Interview über die Natürlichkeit neuer Hardware-Iterationen und das Kaufverhalten der Kunden gesprochen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/sumo-digital-mitbegruender-hardware-upgrades-1196928/
31.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/PS4K-Neo-Playstation-Kolumne-PC-Upgrade-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news