Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy
        Ich wiederhole mich nur ungern, denk ich aber das alles kommt nur wegen der VR-Brille raus. Persönlich bin ich überzeugt, deshalb braucht man eine playsi mit mehr power...
      • Von Hoernchen1234
        Aus wirtschaftlicher Sicht macht dieser Neo Modus für mich eigentlich absolut keinen Sinn. Mehr Arbeit für den gleichen Lohn.
        Wenn Sony die Entwickler wirklich "zwingt" in jedes Spiel so einen Neo Modus einzubauen dann bin ich ja echt mal gespannt wie der bei den Spielen dann aussehn wird und an welchen…
      • Von grinch66
        Zitat von I3uschi

        Ich bin mal gespannt ob PS 4 Spiele die in Zukunft p/FPS Probleme haben werden, dann auch auf der Neo die gleichen Macken haben, sprich eine 1:1 Kopie sind.
        Theoretisch dürfte das eigentlich nicht der Fall sein,
        ...aber wir kennen doch unsere Pappenheimer 
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194310
PlayStation 4
PS4k: Rocket League Entwickler über potentielle Entwicklungsproblematik
In den letzten Wochen werden zunehmend Stimmen aus Entwicklerstudios laut, die sich über potentielle Ressourcenprobleme im Umgang mit der noch unbestätigten PS4K / NEO auslassen. Rocket-League-Entwickler Psyonix hat sich nun zu dem hypothetischen Szenario eines PS4-Nachfolgemodells geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/psyonix-ueber-entwicklungsproblematik-ps4k-1194310/
04.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,sony,konsole
news