Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von I3uschi
        Gut, dass das mit der current Gen vorbei ist. ;)
        Nicht ganz, aber es ist deutlich besser
      • Von I3uschi
        Zitat von grinch66
        ... Treppchen Bildung und kantenflimmern (der last gen Alptraum  )
        Gut, dass das mit der current Gen vorbei ist. ;)

        - - - Updated - - -

        Zitat von FIDEL CASTRO
        ... Ich habe jetzt die Demo durch und als ich gespielt habe da habe ich jedesmal in Cut Szenen mit der Info Taste von meinem Fernseher nachgeschaut und der zeigte mir immer 1080p an....
        Süß :):hoch:
      • Von grinch66
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Ja das kann sein. Das Spiel sah trotzdem wunderbar aus. Ich hatte auf mein 55 zoller in den Cut Szenen keine Sekunde das Gefühl gehabt das es auf niedrigeren Auflösungen laufen würde. Hab die Info Anzeige in 1080p geglaubt. [emoji2]
        Hier bei TR ist die Verringerung auch nur minimal, das haben sie gut gelöst
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181139
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Deshalb gibt es laut Entwicklern kein 1080p und 60fps
Sowohl PlayStation 4 als auch Xbox One schaffen leistungstechnisch nicht immer eine Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde. Entwickler Oxide Games, die Macher von Nitrous Engine und Ashes of the Singularity, erklärt weshalb. Es sei durch einfache Mathematik zu erklären, weshalb die Konsolen von Sony und Microsoft nicht in der Lage seien, die Ansprüche vieler Spieler zu erfüllen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-One-kein-1080p-und-60fps-1181139/
16.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one,hardware
news