Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Biological Hazard
        Das Sony in DE vorne liegt ist ja nichts neues. Mir persönlich ist das aber sowas von egal :kaffee: MS macht einen guten Job und ändern kann sich immer mal was. MS soll einfach nur nicht aufgeben :hoch: Wäre ja auch langweilig wenn es nur die PS(4) geben würde.
      • Von I3uschi
        Zitat von Ernator
        Und wieder: weg mit der Xbox One.

        Wann wird MS hier endlich reagieren? Aber gut, solange sich die Verkaufszahlen in den USA auf einem passablen Wert bewegen, scheint MS glücklich zu sein.

        Ich werde das alles nie verstehen...
        Ich auch nicht, verstehe was du sagst.

        Das schon…
      • Von grinch66
        Zitat von Ernator
        Und wieder: weg mit der Xbox One.

        Wann wird MS hier endlich reagieren? Aber gut, solange sich die Verkaufszahlen in den USA auf einem passablen Wert bewegen, scheint MS glücklich zu sein.

        Ich werde das alles nie verstehen...
        Einfach weg ist vllt auch nicht richtig oder…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183883
PlayStation 4
PS4 vs. Xbox One: Sony baut Vorsprung bei Konsolenverkäufen in Deutschland weiter aus
Sony baut den Vorsprung der PlayStation 4 in Deutschland gegenüber Microsofts Konkurrenz-Konsole Xbox One weiter aus, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) berichtet. Demnach habe das japanische Unternehmen den Absatz der PS4 im vergangen Jahr 2015 bundesweit um 23 Prozent auf knapp 1,4 Millionen Einheiten steigern können. Microsoft verbucht hingegen circa 270.000 Einheiten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Xbox-One-Sony-Vorsprung-1183883/
21.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,verkaufszahlen
news