Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von occ86
        Machen wir doch alle mal. :D

        Auf Dishonored freue ich mich schon sehr, auch wenn da die Meinungen recht weit auseinander gehen wie es mir scheint, aber mit woah Dave kann ich nun wirklich nichts anfangen.

        Wie ich oben bereits schrieb, ich hoffe noch auf einen größeren Titel für die PS4. Selbst wenn es "nur" Killzone oder Black Flag wäre.
        black flag wäre geil und auch realistisch.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von GenX66
        Habe gestern einen über den Durst getrunken. Sollte nichts persönliches werden. :o
        Machen wir doch alle mal. :D

        Auf Dishonored freue ich mich schon sehr, auch wenn da die Meinungen recht weit auseinander gehen wie es mir scheint, aber mit woah Dave kann ich nun wirklich…
      • Von GenX66
        Zitat von JackNorthface
        Und auch hier gleich wieder die Fanboykeule schwingen, man bist du peinlich! 
        Ich erwarte von meinem Hobby jedenfalls "mehr" als einen jährlichen CoD und Forza Ableger...
        Was ich spiele, was ich davon halte und wie ich ein Spiel bewerte entscheide ich…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154838
PlayStation 4
Woah Dave im April für PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos
Die vollständige Liste mit den kostenlosen Spielen für PlayStation Plus im April will Sony in der kommenden Woche bekanntgeben. Neben Dishonored: Die Maske des Zorns für PS3 ist jetzt auch der erste PS4-Titel bekannt, den sich PS Plus-Mitglieder im April gratis herunterladen können. Im April steht demnach der Arcade-Titel Woah Dave! für PS4 als Gratis-Download bereit.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Woah-Dave-im-April-fuer-PlayStation-Plus-Mitglieder-kostenlos-1154838/
27.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/woah_dave-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news