Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Zitat von Beast
        Ich bin immer von 1920x1080 pro Auge ausgegangen. Dann hoffe ich mal das die Pixeldichte bei 960×1080 pro Auge noch hoch genug ist und man die Pixel noch nicht erkennen kann.
        Also die Darstellung über PSVR ist aufjedenfall blasser und pixeliger als über Vive oder OR, aber wie…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Beast
        Ich bin immer von 1920x1080 pro Auge ausgegangen. Dann hoffe ich mal das die Pixeldichte bei 960×1080 pro Auge noch hoch genug ist und man die Pixel noch nicht erkennen kann.
        In dem Punkt soll PSVR sogar besser sein als Oculus Rift und Vive weil man bei den beiden wohl zum teil deutlich dieses Fliegengitter erkennt.
      • Von Abstergo
        Zitat von Hoernchen1234
        Naja. Sagen wir mal zu 90% Abwärtskompatibel. :D
        gut das wären 90% mehr wie bei der Playstation^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190355
PlayStation 4
PlayStation 4.5: Weitere Bestätigung über stärkeres Nachfolgemodell "PS4K" und Spekulationen zu den neuen Ausführungen
Nach der ersten Berichterstattung über ein Nachfolgemodell der PlayStation 4 mit dem Codenamen PlayStation 4.5 vor einigen Tagen, tauchen nun weitere und davon unabhängige Informationen darüber auf. Um was es sich bei der PS4K handeln könnte, erfahrt ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Weitere-Bestaetigung-ueber-staerkeres-Nachfolgemodell-PS4K-1190355/
25.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news