Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von xStangx
        Soweit ich es mitbekomme, ist oft das Balancing bei jedem COD mal gut, und mal scheiße (auf dem multiplayer bezogen). Der Rest bleibt gleich.
        Die Karten machen einen starken Unterschied - neben dem üblichen Waffenbalancing-Problemen ein Hauptunterschied. Spiel mal Black Ops 1…
      • Von CJSmOkiNgBud
        Recht hat der Mann!!!
      • Von Hoernchen1234
        Weis garnicht mehr wie weit ich Teil 2 gespielt hab. Bis dahin wo man dieses Fluggerät bekommt glaube. Brotherhood und Revelation hab ich nur angespielt.
        Teil 3 und Black Flag kenn ich garnicht und von Unity hab ich mir nur die ersten ca. 10 Folgen von nem LP angeschaut. Sah aber auch nicht wirklich anders…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150338
PlayStation 4
Warum PlayStation-Chef Shuhei Yoshida jährliche Sequels hasst
PlayStation-Chef Shuhei Yoshida "hasst" jährlich erscheinende Sequels und Ableger. Ein Grund hierfür sei der Umstand, dass die Ziele der Marketing- und für die Spieleentwicklung zuständigen Teams schwer in Einklang zu bringen sind. Angespornt von Erfolgen wie Assassin's Creed und Call of Duty würden profitorientierte Führungskräfte zu immer kürzeren Entwicklungszyklen drängen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Warum-PlayStation-Chef-Shuhei-Yoshida-jaehrliche-Sequels-hasst-1150338/
09.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/shuhei_yoshida_1__b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news