Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Na, du hast aber ein dünnes Fell.

        Kommt dir das bekannt vor? Das kommt einem Fehlen von Unterschieden gleich, will ich meinen. Denn 720p sind nicht scharf. Nicht im Vergleich zu 1080p.
        Lustig machen über eine Meinung ist auch etwas anderes als lustig machen über eine Person. Du sagst mir, ich bräuchte…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Umrael
        Passt super zusammen. Danke für den Lacher. Die Tatsache, dass du keinen Unterschied zwischen 1080p und 720p siehst, spricht für sich


        Ok, spielen wir dieses Spiel noch lange weiter? Von mir aus... also, pass gut auf:

        Zuerst unterstellst du mir, dass ich keinen Unterschied…
      • Von Umrael
        Zitat von Fringel247
        Das bestreite ich ja garnicht, aber es ist immer noch weit weg von unscharf. Und das nächste mal liest du besser zweimal was durch, bevor du unwahre Behauptungen aufstellst und dich über mich lustig machst, ok?
        Ich mache mich nicht über dich lustig, nur über deine Aussage. Kleiner Unterschied. Das nächste mal liest du besser zweimal durch, was ich schreibe.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135984
PlayStation 4
Veraltete PlayStation 4-Hardware schadet Spielqualität nicht
Die in der PS4 verbaute Hardware ist längst nicht mehr auf Referenzniveau. Doch dies sei nach Meinung von Naughty Dog-Programierer Cort Stratton für die Spielqualität ohnehin kaum von Bedeutung. Mit der Zeit würden Entwicklern lernen, das Maximum aus den Konsolen herauszukitzeln, Spiele wie The Last of Us sind ein Resultat dieser Bemühungen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Veraltete-PlayStation-4-Hardware-schadet-Spielqualitaet-nicht-1135984/
15.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/E3_2013_Fotos_Dienstag_048-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,naughty dog,sony
news