Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es würde für EA wenig Sinn machen das Spiel 1 oder gar 2 Jahre nach Release auf der One auch auf die PS4 zu bringen, denn in dieser Zeit, davon gehe ich schwer aus, wird wohl schon ein Nachfolger in vollem Gange der Produktion sein, denn ich bin mir sicher das Titanfall sehr, sehr erfolgreich für EA laufen…
      • Von LordVessex
        Zitat von SamFlynn
        du hattest doch mal vor längerem gepostet das dich das spiel nicht interessiert oder etwa nicht ??ich meine mich daran zu erinnern.
        dann hab ich das vielleicht flasch ausgedrückt, interessieren tut mich das spiel schon, nur nicht so, dass ich es jetzt sofort haben muss und nicht warten könnte 
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von LordVessex
        Du verstehst was falsch ... ich HABE interesse an dem spiel, aber nicht so dringend, dass ich nicht auf teil 2 warten könnte :)

        Wenn es jetzt eine neues BioShock wäre oder das neue Mass Effect, dann wäre meine Reaktion komplett anders :D
        du hattest doch mal vor längerem gepostet das dich das spiel nicht interessiert oder etwa nicht ??ich meine mich daran zu erinnern.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107942
PlayStation 4
Titanfall für PS4: Umsetzung für PlayStation 4 angedeutet
Titanfall erscheint möglicherweise auch für die PS4. Eine Andeutung in dieser Richtung machte Alex Moyet, Brand Manager bei Sony Computer Entertainment Europe, über seinen Twitter-Kanal. Der führende Angestellte beim japanischen Konzernriesen erklärte, dass Shooter-Fans vermutlich noch ein weiteres Jahr auf die PlayStation 4-Version warten müssten. Aber er hätte diesbezüglich ein gutes Gefühl. Der Tweet wurde mittlerweile entfernt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Titanfall-fuer-PS4-Umsetzung-fuer-PlayStation-4-angedeutet-1107942/
04.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Titanfall_Screenshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ego-shooter
news