Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von kaepteniglo
        Ach...

        Auf der weißen PS4 sieht man den Staub zum Glück nicht so sehr 
      • Von GenX66
        Am besten die PS4 gar nicht mehr anmachen. Dann hat man auch keine Probleme außer Staub auf dem Gehäuse.
      • Von kaepteniglo
        Nee, eher so ein Preview Program wie es auf der One gibt :)

        Vom Ruhemodus-Problem bin ich auch betroffen, meine PS4 wollte nicht mehr aufwachen. Ich musste den Stecker ziehen und wurde dann beim Start natürlich nochmal darauf hingewiesen, dass man im Ruhemodus doch bitte schön den Stecker nicht ziehen soll…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140874
PlayStation 4
Spieler melden Probleme mit PSN, YouTube und Ruhemodus
Mit der PS4 Firmware 2.0 veröffentlichte Sony gestern ein neues Update für PlayStation 4. Scheinbar funktioniert die Firmware 2.0 nicht auf jeder PS4 reibungslos. Spieler melden in Internet-Foren Probleme mit dem Standby-Modus, YouTube-Upload und PSN. Sony untersucht die Bugs, bestätigt ein Firmensprecher gegenüber Videogamer.com. Ob möglicherweise ein Update nachgereicht wird, ist bisher nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Spieler-melden-Probleme-mit-PSN-YouTube-und-Ruhemodus-1140874/
29.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/ps4_firmware_20_pink-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news