Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Kr@tos
        Zitat von GenX66
        Wer dafür sein Geld ausgibt, der hat ein Problem mit dem Selbstbewusstsein.


        Sagt der, der jedes Remaster als Abzocke sieht und es dennoch im Regal hat. Und natürlich Spiele kauft für Vollpreis (PS4), die ihn nicht unterhalten bzw nur für einen Durchgang und danach sind die Spiele ja langweilig (sind ja blau, nicht grün).

        Peace and out 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von abwehrbollwerk
        Jetzt frage ich mich was das mit den Selbstbewußtsein einer Person zu tun hat? Ich würde sagen, der sowas kauft, der hat Geld zuviel ^^
        Sorry, aber auch der Spruch "der sowas kauft, der hat Geld zuviel", ist sowas von abgedroschen.
        Am Ende des tages ist es wohl jedem…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Wenn man die Spiele noch nicht hat dann geht der Preis ja auch völlig in Ordnung.
        Wenn man die Spiele aber schon hat dann sind 15€ für ein bischen zusätzlichen Schnick Schnack (den eh nicht jeder nutzt) aber zu viel.


        Für ein Ebook bezahlt man jedoch auch den vollen…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181520
PlayStation 4
PS4: Sony verteidigt Preis der PS2-Spiele im PlayStation Store
PS2-Klassiker auf PS4: Kürzlich veröffentlichte Sony eine Reihe von Klassikern der PlayStation 2-Ära kostenpflichtig im PlayStation Store. Sämtliche Titel wurden für die Neuveröffentlichung angepasst, verfügen über 1080p-Auflösung und unterstützten sämtliche PS4-Features. Die Preise sind nach Ansicht vieler Spieler jedoch zu hoch. Sony-Präsident Shuhei Yoshida meldet sich diesbezüglich zu Wort.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-verteidigt-Preis-der-PS2-Spiele-1181520/
20.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Playstation_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps2
news