Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 79 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        *Thread Nekro*

        Hoernchen scheint mal wieder richtig zu liegen. :D

        Nur weil 2 Personen das sagen ist das natürlich noch keine Bestätigung, aber die Prämissen sind zumindest da. Mal schauen, aber wie wir wissen ist es jedes Jahr das selbe Gerede und am Ende kamen doch nicht großen Ankündigungen die…
      • Von AdCriSo
        Zitat von '[zen
        ;1646964']Wonderbook für die PS4!!! :ugly:


        jetzt mit VR-Unterstützung 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Schon damals nachdem Jak and Daxter durch Uncharted ersetzt wurde, gingen auch extrem viele Mitarbeiter! Ich sehe es daher Positiv, vielleicht will ND sich ein weiteres mal verändern und zurück zu den Wurzeln kehren. Denn für ein neues Crash oder Jak and Daxter braucht man kein Team was sich mit…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118911
PlayStation 4
Sony verspricht aufregende Dinge für die E3 2014
Die E3 2014 in Los Angeles rückt immer näher, weswegen man gespannt sein kann, mit welchen Spielen und Neuigkeiten die Hersteller überzeugen wollen. Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, spricht von aufregenden Plänen für die Messe. Genaue Details nannte er aber nicht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-verspricht-aufregende-Dinge-fuer-die-E3-2014-1118911/
27.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news