Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 108 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        Zitat von KaydonNoctis
        Ich habe mir noch Dark Cloud, Rogue Galaxy und FF VII geholt. Bei diesem The Mark of Kri zögere ich noch weiß jemand wie das ist?
        Mark of Kri ist eigentlich das beste PS2-Spiel mit War of the Monsters in dieser Reihe. Dark Cloud ist extrem wiederholend, Rogue Galaxy (vor…
      • Von AdCriSo
        Zitat von occ
        ...aber das Spielprinzip ist leider viel zu simpel und wiederholt sich zu stark...
        eben, es fehlt komplett an Abwechslung
      • Von occ
        Bisher leider nur das erste Dark Cloud, aber Dark Chronicle wurde schon von der ESRB bewertet und dementsprechend ist bereits bekannt das es *bald* kommen dürfte.

        Ich mag Teil 1, aber das Spielprinzip ist leider viel zu simpel und wiederholt sich zu stark.
        In Dungeon rein, Almadingsbums-Kugeln holen,…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180081
PlayStation 4
PS4: Sony veröffentlicht PS2-Klassiker im PlayStation Store
PS2-Klassiker auf PlayStation 4: Sony Computer Entertainment veröffentlicht eine Reihe von Klassikern der PlayStation 2-Ära kostenpflichtig im PlayStation Store. Unklar ist derzeit, ob es sich dabei um die erst kürzlich angekündigte Abwärtskompatibilität handelt. Jüngste Gerüchte besagen, alte PS2-Disks seien nicht auf der Sony-Konsole lauffähig. Sämtliche Titel wurden für die Neuveröffentlichung angepasst, verfügen über 1080p-Auflösung und unterstützten sämtliche PS4-Features.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-veroeffentlicht-PS2-Klassiker-im-PlayStation-Store-1180081/
05.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Playstation_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps2
news