Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Das HDR Update ist mit bei Firmware 4.00 enthalten, welches morgen veröffentlich wird.
        In der Beta war HDR Support nicht dabei.

        Bin ich ja mal gespannt ...
        Muss man nur abwarten wann die ersten HDR Patches für Spiele erscheinen.
      • Von Hoernchen1234
        Vermutlich weil jetzt auch viele ihre PS4 los werden wollen um noch einen guten Preis zu bekommen. :D
        Und die Händler wollen ihre Lager leer räumen. Siehe Media Markt Angebot.

        Naja, An sich hast du ja nicht ganz unrecht. Würde es VR nicht geben würde ich vermutlich auch zu ner gebrauchten Standard PS4…
      • Von YoMasH-x01
        Weil es hier kurz angeschnitten wurde. Das mit dem "die PS4 Pro kostet ja gerade mal 100 Euro mehr als die Standard PS4" ist auch so eine Sache. Ich z.B. habe mir, Ende 2014 wohlgemerkt, die PS4 für 399 Euro (wenn ich mich recht entsinne) gekauft. Hab aber 3 Spiele dazu bekommen. Hätte ich diese direkt…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207168
PlayStation 4
PS4 erlernt HDR mit Firmware-Update - Wie ist das technisch möglich?
HDR zählt zu den wichtigsten Funktionen der jüngst vorgestellten PS4 Pro. Auch Besitzer des ersten PlayStation-4-Modells sollen in den Genuss der höheren Kontraste und des erweiterten Farbraums kommen - ein Firmware-Update liefert High Dynamic Range auf den alten Konsolen nach. Wie HDR auf PS4 genau funktionieren soll, bleibt Sonys Geheimnis. Einen für HDR-Standards notwendigen HDMI-2.0a-Ausgang hat die Konsole nämlich nicht verbaut.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-reicht-HDR-Funktion-per-Firmware-Update-nach-1207168/
11.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Netflix-100-Stunden-UHD-HDR-bis-August-und-moeglicherweise-Offline-Videos-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news