Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Na dann herzlichen Glückwunsch Sony! Jetzt fehlen nur noch die passenden Exklusiv Titel um den Vorsprung auf die Xbone weiter auszubauen. Aber irgendwie habe ich die befürchtung ihr habt dieses mal keine Lust drauf. 
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Warte doch erstmal ab bis die Cloud auch genutzt wird.
        Bis jetzt programmieren die Entwickler die XBone Versionen doch absichtlich schlechter wie wir alle wissen;) :D
        Unabhängig davon  gibt es ganz sicher auch bei MS noch das ein oder andere Versprechen, das nicht eingehalten wurde/wird - ich glaube nicht, dass man das nur auf einen speziellen Konzern reduzieren kann und sollte...
      • Von big ron
        Zitat von SamFlynn
        das habe ich geschrieben : "shipped wurde auch schon bei sony in verschiedenen news geschrieben . ich zweifle diese zahlen an .


        Die Sache ist ja aber auch die, dass man frei käufliche Exemplare der PS4 im Handel momentan noch nur spärlich findet, woraus man demzufolge auch schließen kann, dass ausgeliefert = verkauft ist. MS muss hier "shipped" benutzen, weil es noch genug Exemplare im Handel zu kaufen gibt.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117829
PlayStation 4
Sony meldet 7 Millionen verkaufte Konsolen weltweit
Sony verkündet mit Stolz, dass weltweit von der PS4 bisher mehr als sieben Millionen Exemplare verkauft wurden. Das Unternehmen will auch weiterhin daran arbeiten, die Lieferschwierigkeiten in den Griff zu bekommen und die große Nachfrage zu bedienen. Auch die Spieleverkäufe auf der PS4 sorgen für eine zufriedene Stimmung im japanischen Konzern.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-meldet-7-Millionen-verkaufte-Konsolen-weltweit-1117829/
17.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news