Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss ja sagen ich find das blaue leuchten irgendwie stylisch und stören tut mich das ganze überhaupt nicht,
        Aber nun gut, mich stört ja auch nicht das leuchten der XBox Controllers und selbst das stört ja einige.
        Die Begründung aber warum das Licht da ist ist natürlich sinning, nur ist der Einwand natürlich auch berechtigt warum nicht die Leute das Ding ganz aus machen können, die gar kein Interesse an Morpheus haben.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        Du verstehst mich vll nicht. Ob es stört oder nicht ist mir völlig Rille. Mir ging es einfach nur darum wie hell die Birne denn wirklich leuchtet, mehr nicht.
        Das hab ich schon verstanden. Trotzdem empfindet das ja offensichtlich jeder unterschiedlich. Für den einen ist sie zu hell und stört so evtl. und andere empfinden sie nicht als hell und nehmen sie somit kaum bis garnicht wahr.
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Kommt ja aufs selbe raus. Wenn es zu hell ist stört es den ein oder anderen eben.
        GenX ist da vielleicht ein spezieller Fall wenn es bei ihm wirklich den ganzen Raum ausleuchtet.  Aber wie ich schonmal sagte sehe ich auch die LED am 360 Pad deutlich wenn ich im dunklen zocke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120729
PlayStation 4
Sony lüftet Geheimnis um Light Bar
Bislang war zahlreichen PS4-Besitzern nicht klar, warum die Light Bar am Dualshock 4-Controller von Sony dauerhaft aktiviert blieb. Auch nach vielen Protesten und Foren-Einträgen machte der Hersteller keine Anstalten, den Leuchteffekt manuell deaktivieren zu können. Mit dem jüngsten PS4-Update lässt dich dieser zumindest dimmen. Jetzt verrät Sony den wahren Grund für die permanent aktivierte Light Bar.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-lueftet-Geheimnis-um-Light-Bar-1120729/
12.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Sony-PS4-Dualshock-4_b2teaser_169.jpg
ps4,sony,konsole
news