Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Gerade deshalb finde ich das eigentlich nicht mal so verkehrt. Aber wie du schon sagst, man sollte es dann aber auch nicht übertreiben mit den Preisen.

        Für diejenigen, die schon sehr lange auf ein Spiel warten, ist das bestimmt auch eine feine Sache. So nach dem Motto: "Ich kann das Spiel schon ein paar…
      • Von Hoernchen1234
        Grade als Fan eines Spiels will ich doch keine Version haben die voller Bugs ist die mir den Spaß am Spiel nehmen. Wenn ich mir da z.b. LPs von DayZ anschaue wo die Spieler diese total verbuggte Version kaufen und sich dann trotzdem beschwerden wenn sie mal durch die Wand glitchen oder einfach irgendwo…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Wieso man zum Teil noch total verbuggte Spiele spielt und dafür auch noch bezahlt muss man auch nicht verstehn oder?

        Naja. Nur die halbe Arbeit gemacht und schonmal Geld eingesackt. Und am Ende denken sich die Entwickler vielleicht dass sie genug Geld gemacht…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128529
PlayStation 4
Sony erwägt Early-Access-Modell für künftige Spiele
Das Early-Access-Modell zum Vertrieb unfertiger Videospiel-Projekte findet besonders in der Indie-Szene umfassenden Anklang. Doch nun kommen auch hiesige Entwickler und Publisher auf den Geschmack. So denkt PS4-Hersteller Sony offenbar darüber nach, frühe Fassungen im PlayStation Store anzubieten. Sonys Adam Boyes verriet kürzlich mehr dazu in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-erwaegt-Early-Access-Modell-fuer-kuenftige-Spiele-1128529/
12.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/sony_ps4_early_access-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,games
news