Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Das Problem kenn ich. Die Vita verlegt ja L1/R1 bzw. L2/R2 aufs Rückseiten-Touchpad. WatchDogs spielt sich auch eineganze Ecke hakeliger als mit Controller.
        Aber insgesamt funktioniert das Streaming sehr gut.
      • Von Beast
        Zitat von RoninXM
        Ja, sehe ich ähnlich. Im Schlafzimmer auf dem Zweit-TV ps4 zocken wäre schon cool. Derzeit mache ich das über die Vita.
        Das Problem ist bei mir das ich zur Zeit fast ausschließlich FIFA 14 spiele und die Steuerung auf der Vita nicht sehr gelungen ist. Als ich das mal mit der Vita probiert habe, konnte ich mit meinen Spielern nicht einmal rennen. 
      • Von RoninXM
        Ja, sehe ich ähnlich. Im Schlafzimmer auf dem Zweit-TV ps4 zocken wäre schon cool. Derzeit mache ich das über die Vita.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124349
PlayStation 4
Sony bringt Mini-Box nach Europa
Mit "Playstation TV" erscheint die bislang unter dem Namen "Vita TV" bekannte Streaming-Box von Sony auch in Europa. Ab Herbst 2014 freuen sich PS4, PS3 und PS Vita-Besitzer über neue technische Möglichkeiten. Etwa 1000 Spiele sollen sich dann auf den TV streamen lassen. Das Gerät kostet zwischen 100 und 140 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-bringt-Mini-Box-nach-Europa-1124349/
10.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/ps_vita_tv-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,sony,konsole
news