Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von DoGGyBoomUSA
        Also ich finde, dass die PS3 erstmal genug ist für uns und für viele Menschen preislich noch zu sehr überlegen ist. Wenn die PS4 schon bald kommen sollte, dann hätte man ja kaum noch Zeit, um die PS3 zu genießen und da würde es für jeden ein Zwang sein, sich die neue PS4 zu holen.

        Doch ich habe noch ein…
      • Von kevbur
        ganz gut, wenn die nächste generation noch ne weile hin ist. die derzeitigen konsolen reichen ja eigentlich auch aus. wer soll das denn alles bezahlen, wenn aller 5 jahre schon die nächste generation da ist...
      • Von shangtsung Gelöscht
        Die sollen sich auch ruhig noch Zeit lassen mit der Vierer, für mich ist jetz grade mal die Dreier wieder Interessant geworden nachdem jetz soviel Toptitel kommen .
        Aber ich bin mir sicher das Sony in der Labors schon an einer vierer Arbeitet, mich würde nur Interessieren wie des Ding aussehen wird, hoffentlich wird das nicht so ein Hässlicher
        Klumpen wie die PS 3 slime
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743160
PlayStation 4
Sony: Keine PlayStation 4 in nächster Zeit
Laut Jack Tretton befindet sich die PlayStation 3 noch nicht bei der Hälfte ihrer Lebensdauer. Warum also über eine PS4 nachdenken?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Sony-Keine-PlayStation-4-in-naechster-Zeit-743160/
27.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/playstation_4_fotomontage.jpg
PS3, PlayStation 4, PS4, Jack Tretton, Sony
news