Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Gut das ich mich für ein Xperia Z entschieden habe. Ein Z-Modell der ersten Generation... 
      • Von Skeletor242
        Sehr gut...hab mein Z3 Compact seit letzten Freitag...Remote Play war einer der Gründe dafür... 
      • Von Beast
        Zitat von occ86
        Dafür war ja dann das "Touchpad" der Vita da, oder? Kann mir aber durchaus vorstellen das dies dann ein wenig umständlicher ist.
        Ja aber in FIFA hat das z.B. gar nicht funktioniert. Und FIFA spielen ohne zu rennen ist nicht ganz so lustig. Außerdem berühre ich mit meinen relativ großen Händen ständig unabsichtlich das Tochpad.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140909
PlayStation 4
Remote Play ab sofort für Xperia Z3-Geräte erhältlich
Sony bringt das PS4 Remote Play für die Geräte Xperia Z3, Xperia Z3 Compact und Xperia Z3 Tablet Compact auf den Markt. Ab sofort können Besitzer eines Smartphones oder Tablets der Produktreihe Xperia Z3 die PS4 Remote Play-App herunterladen und so ihre PlayStation-4-Spiele zuhause auf ihrem Smartphone oder Tablet spielen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Remote-Play-ab-sofort-fuer-Xperia-Z3-Geraete-erhaeltlich-1140909/
29.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/wQKCqZl-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news