Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein Horrorspiel wäre auch für mich die interessanteste Verknüpfung mit VR und das obwohl ich darüber hinaus oder allgemein nichts für das ganze übrig habe.
        Wenn man das richtig macht, dann könnte das ganze sogar zu krass werden.^^
        Aber sonst wie gesagt, interessiert mich VR nicht die Bohne und ob sich das ändern wird, wage ich zu bezweifeln.
      • Von LordVessex
        also ich werde das Teil ganz bestimmt nicht für ein Horrospiel aufziehen :D

        alles andere was aus egoperpektive heraus ist, z.b. Bettlefield, Dying Light, Mirror's Edge stell ich mir aber genial vor 
      • Von Mula
        Zitat von Umrael
        Wir wissen bereits, dass aus 60fps mit dem Headset 30fps werden, je Auge/Bildschirm. Durch den Effekt könnte die Framerate künstlich erhöht werde. Fraglich bleibt nur, wie gut das in der Praxis aussieht.
        das stimmt so nicht ganz. Hatte ich gedacht, es ist so, ein spiel das mit…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114574
PlayStation 4
Project Morpheus: Laut Naughty Dog ideal für das ultimative Horrorspiel
Sony hat auf der GDC 2014 sein VR-Headset für die PlayStation 4 angekündigt, das laut Naughty Dogs Creative Director Neil Druckman ideal für das ultimative Horrorspiel wäre. Ob das Studio hinter Uncharted und The Last of Us an einem VR-Projekt für die PS4 arbeitet?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Project-Morpheus-Laut-Naughty-Dog-ideal-fuer-das-ultimative-Horrorspiel-1114574/
22.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Project_Morpheus_PS4_VR_Headset-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,naughty dog,sony
news