Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KaydonNoctis
        In den nächsten Jahren wird sich da erstmal gar nichts ändern. Wenn werden sowieso zuerst einmal nur die Exklusives von der Neo profitieren. Wenn überhaupt. Natürlich könnte es auch ganz anders laufen aber die Publisher werden nicht einfach von Heute auf morgen 40 Mio PS4 Spieler ignorieren.
      • Von KaydonNoctis
        Zitat von StHubi
        Das klingt eher wie eine Hoffnung, aber wissen können wir das jetzt noch nicht... Es kann auch ganz anders laufen.


        Ich schaue mir die Geschäftsberichte zb. von Ubisoft an, und sehe das die PS4 vorne ist teilweise sogar dominiert. [ATTACH=CONFIG]107370[/ATTACH]

        In den…
      • Von Phuindrad
        Immer dieser Gerüchte... Da gebe ich nichts grauf.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196085
PlayStation 4
PS4 Neo: Produktion durch neuen AMD-Chip erzwungen - Gerücht
Die PlayStation 4 Neo ist noch weitestgehend ein Rätsel. Neue Gerüchte besagen jedoch, die Entwicklung wurde indirekt von AMD angestoßen, nicht von Sony selbst. Wie ein angeblicher Insider verrät, sei die Entstehung der "PS4K" auf die neuen Produktionsstandards des Chip-Herstellers zurückzuführen, der Sony vor eine schwierige Wahl stellte. Ob dies der Wahrheit entspricht, lässt sich derzeit nicht klären. Bislang wurde die verbesserte PlayStation 4 nicht offiziell enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Produktion-durch-neuen-AMD-Chip-erzwungen-1196085/
22.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/PS4-AMD-gamezone_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony,amd
news