Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Muss für Import in China aus USA nicht mehr bezahlt werden als aus Japan? Ich glaube die Steuern sind da unterschiedlich und ich glaube MS muss mehr bezahlen.

        Ich kann mich da auch irren, aber so ähnlich habe ich es in Erinnerung und wenn es stimmt, dann ist es halt logisch das die den Preis für die XO da nicht ganz so stark drücken können.
      • Von grinch66
        In China läufts auch gut für die Xbone

        http://www.neogaf.com/for...

        NOT.

        Ist aber auch nicht verwunderlich wenn dort die Xbone jetzt nach der Preissenkung immer noch teuere als die PS4 ist, in welcher Relation steht das? Bezeichnend für den China Misserfolg der Xbone ist auch das man 9 Monate nach Release immer noch die Day One Edition kaufen kann.

        Da muss Sony nichts anpassen
      • Von RoninXM
        Ich denke mal zu Weihnachten wird es ein paar interessante Bundles für 399€ geben (PS4 + 1 neues und 1 älteres Spiel/2.Controller), aber am blanken EInstiegspreis wird sich wenig ändern.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160005
PlayStation 4
Preissenkung kommt für Sony vorerst nicht infrage
Dass Sony die unverbindliche Preisempfehlung der PS4 in Kürze senkt, erscheint angesichts des jüngsten Statements von Managing Director Fergal Gara als unwahrscheinlich. Er hält Preisschlachten prinzipiell für gefährlich. Sony möchte stattdessen mit Konsolen-Bundles und andere Promo-Aktionen Kaufanreize setzen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Preissenkung-kommt-fuer-Sony-vorerst-nicht-infrage-1160005/
26.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news