Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Von einem offiziellen Datenblatt also. Soso.
        Wie das letzte Datenblatt auf dem stand dass eine Cell CPU mit 16 PPEs und 128 SPEs in der PS4 stecken wird.
        :palm:
        ManManMan. Und ich hatte gehofft dass diese Gerüchte nach der E3 ein Ende haben werden. Aber sieht wohl nicht so aus.


        Keine Gerüchte und Fakes im Internetzeitalter???
        Wohl kaum.
        Damit muss man halt Leben.;)
      • Von gonner
        fakes sind keine news :/
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Von einem offiziellen Datenblatt also. Soso.
        Wie das letzte Datenblatt auf dem stand dass eine Cell CPU mit 16 PPEs und 128 SPEs in der PS4 stecken wird.
        :palm:
        ManManMan. Und ich hatte gehofft dass diese Gerüchte nach der E3 ein Ende haben werden. Aber sieht wohl nicht so aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890632
PlayStation 4
Playstation 4 aka "Dampfwalze": Herzstück der PS4-Konsole angeblich Steamroller-CPU von AMD
In einem holländischen Playstation-Portal wurden angebliche Informationen zur Playstation 4 veröffentlicht, die bisher noch nirgends aufgetaucht waren. Diesen detaillierten PS4-Angaben zufolge werden Grafik-Chips und CPUs der Playstation 4 angeblich von AMD beigesteuert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-aka-Dampfwalze-Herzstueck-der-PS4-Konsole-angeblich-Steamroller-CPU-von-AMD-890632/
13.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/PS4_mockup_2.jpg
playstation,sony,amd
news