Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Playstation 4: The Last Guardian und Agent als Next Gen-Titel? Hinweise von "mindestens drei Leuten"

    Die Playstation 4 könnte mit The Last Guardian und Agent zwei lang erwartete Titel in ihrem Start-Line-Up haben. Laut einem Mitarbeiter des offiziellen Playstation Magazins würden die beiden Spiele für Sonys nächste Konsole erscheinen. Hinweise darauf habe er "von mindestens drei Leuten" im Rahmen der E3 2012 bekommen.

    Erscheinen The Last Guardian und Agent bereits als Playstation 4-Titel? Darüber spekulieren die Mitarbeiter des offiziellen Playstation Magazins in ihrem aktuellen monatlichen Podcast. "Was wäre, wenn es wie bei Agent wäre, was ist, wenn es [The Last Guardian, Anm. d. Red.] für irgendwas anderes kommt?" fragt der OPSM-Autor Joel Gregory. Er vermutet daraufhin, dass es sich bei beiden Spielen um Titel für die Playstation 4 handle.

    Als Grund folgt eine interessante Erklärung: "Mindestens drei Leute haben das zu uns gesagt … nicht vor der Kamera." Sowohl The Last Guardian als auch Agent wurden auf der E3 2009 offiziell angekündigt, auf der diesjährigen Spielemesse fehlten hingegen jegliche Informationen zu den Titeln. Wären The Last Guardian und Agent Teil des Start Line-Ups der Playstation 4, würde das den Verkaufzahlen der Konsole sicherlich nicht schaden. Mehr zu Sonys Next Gen-Projekt erfahrt ihr auf unserer Playstation 4-Themenseite. Den Podcast mit den Spekulationen rund um The Last Guardian und Agent findet ihr bei OPSM.

  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Solstik
    Warum müssen solche hübschen Spiele wie The Last Guardian PS3-exklusiv sein? Warum, warum?
    Von silenthill999tts
    Also "The Last Guardian" wird ich schon noch gerne auf der PS3 sehen, aber was man nicht gerne will und dann kommt,…
    Von KingDingeLing87
    Diese beiden Titel zum Launch der neuen Playstation, wäre schon der Hammer muss ich sagen.Ok von Agent hat man zar…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Solstik
        Warum müssen solche hübschen Spiele wie The Last Guardian PS3-exklusiv sein? Warum, warum?
      • Von silenthill999tts
        Also "The Last Guardian" wird ich schon noch gerne auf der PS3 sehen, aber was man nicht gerne will und dann kommt, ist schon ein Unterschied. Da ich davon ausgehen kann, das dieses "The Last Guardian" wohl nicht mehr dieses jahr kommt oder im Frühjahr 2013 ist es schon nicht so ganz verkehrt die Denkweise.…
      • Von KingDingeLing87
        Diese beiden Titel zum Launch der neuen Playstation, wäre schon der Hammer muss ich sagen.
        Ok von Agent hat man zar noch nichts gesehen, aber da es von Rockstar kommt, mache ich mir da keine Sorgen.
        Naja und auf The Last Guardian freu ich mich schon seit der Ankündigung.

        Aber wie gesagt, zwei solche Launch Titel, wären schon eine Klasse für sich.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891343
PlayStation 4
Playstation 4: The Last Guardian und Agent als Next Gen-Titel? Hinweise von "mindestens drei Leuten"
Die Playstation 4 könnte mit The Last Guardian und Agent zwei lang erwartete Titel in ihrem Start-Line-Up haben. Laut einem Mitarbeiter des offiziellen Playstation Magazins würden die beiden Spiele für Sonys nächste Konsole erscheinen. Hinweise darauf habe er "von mindestens drei Leuten" im Rahmen der E3 2012 bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-The-Last-Guardian-und-Agent-als-Next-Gen-Titel-Hinweise-von-mindestens-drei-Leuten-891343/
18.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/78711420100103_151732_8_big.jpg
ps4 playstation 4,sony,the last guardian
news